x
Sabrina Ratih
SEIT 2023
G2 Esports
Chief Operating Officer
SEIT 2018
Value of We GmbH
Founder & Managing Director
G2 Esports
2021 – 2022
Interim Commercial Director
Sabrina Ratih arbeitet seit 2018 im E-Sport, da sie an einem Medium arbeiten wollte, das eine junge, digitale Zielgruppe anspricht und Zugänge wählt, die teilweise im traditionellen Sport nicht oder noch nicht existieren. Dies passt auch zu ihrem dynamischen Führungsstil für gutes Teamwork:
... durch den die Stärken der Individuen herausgearbeitet und gefördert werden. Und durch konstruktives Feedback die tägliche Möglichkeit besteht, zu wachsen. Dies ist für sie neben einem ausgeprägten Wertekompass und einem empathischen Miteinander unerlässlich. Ein Miteinander sieht sie auch mit Blick auf die Sportbranche. Diese ist für sie ein dynamischer Markt, in dem sowohl der traditionelle Sport als auch E-Sports/Gaming von den Stärken des anderen lernen können, um sich weiterzuentwickeln und das sich stetig verändernde Konsumentinnen- und Konsumentenverhalten in den Mittelpunkt stellen. Im Sinne des Miteinanders hofft und glaubt sie, dass ihr beruflicher Werdegang dazu beiträgt, andere zu motivieren, den Mut zu fassen, ihre Fähigkeiten stetig zu erweitern und sie in neuen Branchen unter Beweis zu stellen.
x
Sabrina Ratih
G2 Esports
Interim Commercial Director
2021 – 2022
Founder & Managing Director
Value of We GmbH
SEIT 2018
SEIT 2022
G2 Esports
Chief Operating Officer
Sabrina Ratih arbeitet seit 2018 im E-Sport, da sie an einem Medium arbeiten wollte, das eine junge, digitale Zielgruppe anspricht und Zugänge wählt, die teilweise im traditionellen Sport nicht oder noch nicht existieren. Dies passt auch zu ihrem dynamischen Führungsstil für gutes Teamwork:
... durch den die Stärken der Individuen herausgearbeitet und gefördert werden. Und durch konstruktives Feedback die tägliche Möglichkeit besteht, zu wachsen. Dies ist für sie neben einem ausgeprägten Wertekompass und einem empathischen Miteinander unerlässlich. Ein Miteinander sieht sie auch mit Blick auf die Sportbranche. Diese ist für sie ein dynamischer Markt, in dem sowohl der traditionelle Sport als auch E-Sports/Gaming von den Stärken des anderen lernen können, um sich weiterzuentwickeln und das sich stetig verändernde Konsumentinnen- und Konsumentenverhalten in den Mittelpunkt stellen. Im Sinne des Miteinanders hofft und glaubt sie, dass ihr beruflicher Werdegang dazu beiträgt, andere zu motivieren, den Mut zu fassen, ihre Fähigkeiten stetig zu erweitern und sie in neuen Branchen unter Beweis zu stellen.